Aktuelles‎ > ‎

Pleiten, Pech oder Pannen, ...

veröffentlicht um 11.01.2015, 08:41 von Ulrich Seibert   [ aktualisiert: 11.01.2015, 08:42 ]
Matzes Regiepult
Matzes Regiepult
... was auch immer die Ursache dafür war, dass bei unserer Radio-Sendung am letzten Samstag die Internet-Verbindung von 100 MBit auf wenige Bytes pro Sekunde gecrasht ist, kam natürlich genau zur falschen Zeit, nämlich mitten in der Sendung. An ein Weitersenden ohne Internet beim Sender ist natürlich nicht zu denken. Da gleichzeitig auch das Digital-Fernsehen desselben Providers abgesoffen ist, nehme ich an, dass das Orkantief "Felix" seine Finger im Spiel hatte, welches zu dieser Zeit über Deutschland fegte. :-/

Immerhin ist friends-radio.de so professionell organisiert, dass ein anderer Diskjockey on the fly übernehmen konnte, natürlich nicht mit demselben Programm. Ich hoffe, dass ihr also trotzdem noch gut unterhalten wurdet. Tja, Shit happens und dieser Abend war zumindest noch als eine Lektion in Gelassenheit und Demut nüzte.

Aber davon lassen wir uns nicht kleinkriegen. (Noch nicht!) Die Sendung wird wiederholt! Ob wir das dann per Skype-Session machen oder ob Matze dann nach München ins Reich der sicheren Internet-Verbindungen reist, werden wir sehen. Jetzt müssen wir erst mal einen geeigneten Sendetermin finden. Tut mir leid, falls das euren Abend versaut hat! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Comments