Aktuelles‎ > ‎

Shifters - die Lebenszeit des Taschenbuchs geht zu Ende ...

veröffentlicht um 06.01.2018, 06:14 von Ulrich Seibert
Shifters Taschenbuchausgabe
Ziemlich genau drei Jahre ist die Taschenbuchausgabe von Shifters nun auf dem Markt. Doch nun geht die Auflage zu Ende, die Möglichkeit, das Buch über den Buchhandel zu bestellen, wird es nur noch wenige Wochen lang geben. Danach landen die paar wenigen Restexemplare bei mir, als eiserne Reserve für Lesungen.

Wenn ihr das Buch also noch nicht habt und lieber in Papier schmökert als in digitalen Dateien, dann solltet ihr noch rasch zugreifen. Das 524 Seiten dicke Buch kostet (in Deutschland) schlappe € 12,95 und ist in der Printausgabe meines Wissens nach leider nur noch bei Amazon erhältlich. Ihr wisst ja: Wer zuerst kommt, liest zuerst!
Comments