Aktuelles‎ > ‎

Shifters - Neue Sondersendung auf friendsradio.de

veröffentlicht um 25.02.2015, 07:49 von Ulrich Seibert   [ aktualisiert: 25.02.2015, 07:57 ]
Irgendwie liegt eine Art Fluch auf "Shifters" ... nichts will so recht klappen, schon gar nicht auf Anhieb. Das E-Book ist unangekündigt zu früh erschienen, das Taschenbuch dafür viel zu spät, weil es einen Datenübertragungsfehler ins VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) gegeben hat. Die erste Sendung, in die mich Matze Greiner, Moderator bei friends-radio.de eingeladen hat, wurde vom Unwetter sabotiert, das die Internetleitung ins Studio Wolfsburg gekappt hat. Ein Wiederholungstermin, angesetzt bei Radio-Rockscheune. de fiel ins Wasser, denn der Sender hat von einem Tag auf den anderen dichtgemacht und damit selbst die eigenen Moderatoren überrascht. Und das Allerschlimmste: SIE haben das Buch noch nicht einmal gelesen ... ;-)

Aber unterkriegen lassen ist nicht! Matze macht weiter und das gilt auch für mich! Dieses Mal kommt er nach Germering und baut sein Studio hier auf. Somit werden wir "live und in Farbe" (Fans der Band "Ohrenfeindt" mag das Motto womöglich bekannt vorkommen ...) am Freitag 6.3.2015, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr bei friends-radio.de eine Wiederholung der abgebrochenen Sendung versuchen. Nein, ein kleiner grüner Gnom hat in einem epischen SciFi-Abenteuer mal gesagt "Es gibt kein Versuchen: Tue es oder tue es nicht!" Da ist was dran! Wir versuchen auch nicht, wir senden, komme, was wolle!

Neben Talk über das Schreiben im Allgemeinen und über "Shifters" im Speziellen gibt es erstklassige Rock-Musik überwiegend aus den 70ern und 80ern ... darunter nicht nur Hits sondern auch Songs, die es trotzdem verdient hätten, Hits zu werden. Also, gönnt euch ein bisschen Spaß mit uns!

--> Veranstaltung auf Facebook
--> Radiostation
Comments