Aktuelles‎ > ‎

Shifters kommt als Taschenbuch

veröffentlicht um 08.01.2015, 01:51 von Ulrich Seibert   [ aktualisiert: 08.01.2015, 01:52 ]
Shifters - Taschenbuch
Inzwischen ist es definitiv: Shifters wird als Taschenbuch erscheinen und zwar voraussichtlich gegen Ende Januar. Als Preis wurden 12,95 € (in Deutschland) festgelegt. Mir persönlich wären € 9,95 zwar lieber gewesen, aber das ließe sich kostentechnisch nur mit einer deutlich höheren Auflage realisieren ... und bei einem noch unbekannten Autor ... <schnief>

Im Unterschied zum E-Book ergeben sich nur wenige Änderungen:
  • Das Cover wurde leicht überarbeitet (aus "Roman" wurde "Mystery Thriller", um das Genre eindeutiger zu kennzeichnen)
  • Einige Formatierungsfehler (insbesondere solche, die WORD bei Wechsel einer Formatvorlage gelegentlich unbemerkt und automatisch produziert) und diverse kleinere Schnitzer, für die ich leider WORD nicht verantwortlich machen kann, wurden korrigiert.
  • Das Layout wurde an das Medium Papier-Buch angepasst. ;-)

Für diejenigen, die immer noch auf die in Leder gebundene Luxusausgabe mit Gold-Lettern warten, gibt es leider, leider im Moment noch keine guten Nachrichten ...

Bei der Gelegenheit: Nicht vergessen:
DIESEN SAMSTAG!
18:00 h!
Friends Radio (Modi Matze)
- www.friends-radio.de (einfach "Play-Button" anklicken)
Comments