Aktuelles‎ > ‎

Shifters nun auch als Taschenbuch erschienen

veröffentlicht um 18.02.2015, 07:46 von Ulrich Seibert   [ aktualisiert: 19.07.2015, 08:42 ]
Das Erscheinen der Taschenbuchausgabe von Shifters hat nun leider doch etwas länger gedauert als vorgesehen. Der Grund dafür ist, dass es bei der Datenübertragung zwischen Verlag und VLB (Verzeichnis Lieferbarer Bücher) zu einem technischen Fehler gekommen ist. Der zweite Versuch war schließlich erfolgreich und so kann das Buch nun bei allen Buchhandlungen (oder natürlich bei Amazon) bestellt werden.
Ulrich Seibert mit "Shifters"

Hier noch einmal die bibliografischen Angaben:


Ulrich Seibert: Shifters
ISBN-13: 978-3-7375-2259-5

ISBN-10: 3737522596
Preis (D): 12,95 €

Taschenbuch: 524 Seiten
Verlag: epubli GmbH
Sprache: Deutsch

Für alle diejenigen, die sich ja gerne noch ein Buch kaufen würden, aber leider keinen Platz mehr im Bücherregal finden, ist selbstverständlich nach wie vor die E-Book-Ausgabe für 4,99 € vefügbar, übrigens normalerweise auch bei der freundlichen Buchhandlung um die Ecke ... ;-)
Comments