Aktuelles‎ > ‎

TB-Ausgabe von Shifters momentan nicht bei Amazon erhältlich ...

veröffentlicht um 21.06.2015, 07:08 von Ulrich Seibert   [ aktualisiert: 19.07.2015, 08:39 ]
Taschenbuch Shifters
Vor nunmehr drei Wochen wurde ich von einem Interessenten darauf aufmerksam gemacht, dass die Taschenbuch-Ausgabe von SHIFTERS bei Amazon nicht mehr erhältlich wäre. Daraufhin habe ich beim Verlag nachgefragt. Diese Standard-Antwort habe ich per Mail erhalten:

"Hallo Ulrich Seibert,

leider gibt es derzeit eine ganze Reihe von Veröffentlichungen bei epubli, die bei Amazon als "derzeit nicht verfügbar" gelistet werden. Dabei handelt es sich um ein technisches Problem auf der Seiten von Amazon, welches nicht nur Ihre Veröffentlichung und auch nicht nur epubli betrifft. Unsere IT steht aber bereits mit Amazon in Kontakt, so dass möglichst schnell eine Lösung gefunden wird.

Wir danken Ihnen Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Carolin Reif
epubli Autorenberatung"

Leider dauert das Problem bis heute immer noch an. Wer daran die Schuld trägt, vermag ich zur Zeit nicht zu sagen. Ich werde wohl AMAZON um eine Stellungnahme bitten müssen. Dass das Problem ärgerlich ist, versteht sich von selbst. Bis dahin bitte ich alle, die noch ein Geburtstagsgeschenk suchen oder die sich selbst ein paar Stunden gepflegter Spannung aussetzen möchten, sich an ihre Buchhandlung oder direkt an den Shop von epubli (http://www.epubli.de/shop/buch/Shifters-Ulrich-Seibert-Ulrich-Seibert-9783737522595/43274) zu wenden.

Ich bedaure diese Umstände sehr.
Comments