BLOG

Brauche eine Erklärung! Wie genau macht die Ampel die Wirtschaft kaputt?

08.03.2024

Wir hören momentan viel von einer Wirtschaftskrise, die die Ampel-Koalition scheinbar ganz gezielt herbeibeschwört, so gut wie alle Leitmedien stürzen sich auf diese These. Doch was ist dran? Wie kann das sein, wo sich doch der DAX soeben um die 18.000-Punkte-Marke herum bewegt, einem Allzeit-Hoch? Sind das nicht massive Widersprüche?

Doch, das sind es. Aber woher kommen die? Und vor allem: Was wollen die Protagonisten solcher Aussagen? Hier geht es zum Beitrag ...

De tyrannis - 30.8.2022

Erdoğan = Hitler? - 22.7.2016

Paris ... - 15.11.2015

Neoliberalismus - 21.7.2015

Liebe Muslime, - 9.12.2014

Kommunalwahl 2014 - 15.3.2014

Gebet - 31.7.2013

Eine neue Homepage... - Mar 21.3.2013

Aufgrund einer Anfrage hier mein Statement zum Copyright der Texte im BLOG: Die Texte hier dürfen frei, auch auszugsweise anderweitig gepostet werden, wenn ...
  • eine Quellenangabe zum BLOG oder dem entsprechenden Artikel angegeben wird
  • Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen und die Intention des Textes somit verzerrt würde
In jedem Falle wäre ich für eine kurze Mail, was wo zitiert wurde, dankbar.Herzliche Grüße, Uli